Grittibänz-Aktion 2021

Grittibänz-Aktion 2021

Am 3.und 6. Dezember 2021 führten die Young Professionals zusammen mit unserem Patenclub Limmattal Zürich die Grittbänz-Aktion durch, welche durch Limmattal Zürich ins Leben gerufen und gross gemacht wurde.

  • Insgesamt wurden knapp 4000 Grittibänzen und 500 Schoggitaler an Kunden im Limmattal und der Umgebung ausgeliefert durch unsere Mitglieder
  • Neu wurden die Grittibänzen von der Bäckerei Kleiner gebacken, welche mit ihrer lokalen und nachhaltigen Strategie auch hervorragend zu unserer Aktion passen
  • Der Gewinn wurde an den Verein Hiki überwiesen, welcher Familien mit hirnverletzten Kindern unterstützt und entlastet
2022-09-23T11:25:43+00:00 Dezember 6th, 2021|

Entdecke mehr von Kiwanis Limmattal Young Professionals

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen