Mitglied werden

Mitglied werden 2022-09-27T09:43:06+00:00

Mitglied werden

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Club-Mitgliedern, welche sich tatkräftig für das Wohl von Kindern und der Gemeinschaft engagieren möchten. Unser Fokus liegt dabei nicht auf der beruflichen Stellung. Wir legen Wert auf die Persönlichkeit der Mitglieder: Wir suchen innovative und dynamische Personen zwischen 18 und 40 Jahren, die sich gerne Zeit für eine gute Sache nehmen.

Bei Kiwanis Young Professional triffst du auf einen jungen, aufgeweckten und unkomplizierten Club, welcher das Ziel des sozialen Engagements und das Ausüben uneigennütziger Dienste verfolgt. Die Mitglieder bilden die wichtigste Stütze unseres Clubs.

Interessiert?

Um einen persönlichen Eindruck über unseren Club zu erhalten, kannst du dich via Kontaktformular für einen Besuch anmelden. Jeweils am letzten Mittwoch des Monats treffen wir uns in unserem Vereinslokal CLOUDS im Primetower in Zürich.

Wir würden uns freuen, dich als Gast oder neues Mitglied in der Runde willkommen zu heissen!